Überwältigender Zuspruch für KnowledgeFox auf der LEARNTEC 2017

 

Die Karlsruher Messe für digitale Bildung “LEARNTEC” zeigt den Aufschwung von eLearning in Deutschland: 7.500 Besucher und 257 Aussteller bewiesen 2017 das hohe Interesse an Technologien zum Lernen, für Weiterbildung, Unternehmensakademien und Flipped Classrooms.

Für die KnowledgeFox GmbH war der Auftritt mit zwei Ständen mehr als erfreulich: in 114 Kundengesprächen konnten Anfragen und Einsatzmöglichkeiten protokolliert werden. Zudem wurden drei strategische Partnerschaften in den Bereichen der Inhalte-Erstellung und des Wiederverkaufs abgeschlossen.

                    

KnowledgeFox lag mit dem Schwerpunkt auf MicroContent somit goldrichtig. Die Kurzform des Lernens führte zu zahlreichen Business-Kontakten. Auch konnten wir zeigen, wie z.B. klassische web-based trainings durch die Integration von KnowledgeFox an Effektivität gewinnen können. Zur weiteren Vorstellung und Vertiefung werden wir 2017 Workshops in München und Stuttgart anbieten. Nähere Informationen dazu in Kürze.